zurück …

Logo_m_Rand       

 

Das Beste zum Schluss …

 

 

 

Meine lieben und treuen Leserinnen und Leser,

 

das hat jetzt ein wenig länger gedauert als erhofft. Aber was lange währt …

 

Es ist so weit: Das Best-of aus über 20 Jahren „Tipp des Monats“ ist nun in Buchform erhältlich. Alles ist neu sortiert, die einzelnen Kapitel mit neuen Einleitungstexten versehen. So gesehen, eignet sich das Büchlein zum selber schmökern genauso wie zum Verschenken.

 

„Als Kommunikationstrainer lernt man sehr früh, mit wachen Augen und offenen Ohren durch die Welt zu gehen. Schließlich ist es das Leben, das die schönsten Hinweise und anschaulichsten Beispiele liefert, wie sich das menschliche Miteinander im Alltag gestalten lässt – oder eben besser nicht. Und da viele dieser Anregungen nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam sind, habe ich Ihnen für dieses Büchlein einige meiner Lieblinge zusammengestellt. Geschichten aus dem Leben für das Leben.“

Klaus Watzin: Wie verhandle ich ein Frühstücksei?

Softcover

108 Seiten

Preis: 15,- Euro (plus 3,- Euro Versandkostenpauschale)

Zu beziehen über mich direkt. Einfach eine Email an mich mit Liefer-/Rechnungsadresse.

kontakt@watzin.de

 

 

 

Alles Gute für die Zukunft!
Ihr
Dr. Klaus Watzin

 

Icons_waagrecht

zurück …

Startseite …